Biodanza Gruppe

Biodanza Gruppe Bonn ab Januar 2019
© Foto von Klaus Moll

Wie bringe ich meine Kreativität und Lebensfreude wieder in Bewegung? Was bringt mir Spaß am Spiel? Wo erlebe und fühle ich Freude im Kontakt? Was stärkt meine Lebendigkeit?

Die Antwort heißt BIODANZA – Das Leben tanzen!

Zu ausgewählten Musikstücken aus aller Welt, mit sehr dynamischen Rhythmen bis hin zu sanften langsamen Melodien werden einfache Übungen und Tänze gemacht. Dabei ist das Erleben das Wichtigste. Es gibt keine Schrittfolgen zu lernen und man braucht keine Vorkenntnisse. Wichtig sind Lust auf Bewegung und neue Erfahrungen. Im Kontakt mit uns selbst, zu zweit und in der Gruppe können wir in Biodanza unsere Einzigartigkeit, wie auch unsere Verbundenheit mit allen spüren.

Die Termine werden halbjährlich festgelegt. Jeweils in den ersten zwei Terminen * ist die Gruppe offen, um neuen Teilnehmer*innen die Möglichkeit zu bieten Biodanza, die Gruppe und uns kennen zulernen.

Auch in dieser Serie werden wir weiter zu viert (Ana, Petra, Theresia und Klaus) die Vivencias leiten. Wir teilen die 15 Termine untereinander auf, so dass immer eine(r), manchmal auch zwei durch die Vivencia führen. Bei den beiden offenen Terminen versuchen wir gemeinsam dabei zu sein.